14 °C Mo, 21. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Drogeriemarkt Rotebühlstraße

Neu entdeckt: Drogeriemarkt Rotebühlstraße

Ein Ipad im Wert von 500 Euro und viele weitere Überraschungs-Preise erwarten euch zur Wiedereröffnung des Drogeriemarktes Rotebühlstraße!



Ein cooles Ipad im Wert von 500 Euro und viele tolle Überraschungs-Preise winken beim Gewinnspiel des Drogeriemarktes Rotebühlstraße 98-100. Der Markt wurde in der Zeit von Jahnuar bis Ende März 2014 komplett renoviert und umgebaut. Für die Kundschaft war er in dieser Zeit geschlossen. Diese wichen auf die anderen dm-Märkte in der Stuttgarter Stadtmitte aus. Der Store ist nun noch größer und bietet mehr Platz für Schminkzubehör, Rasierklingen, Deos und Co. Seit 1994 existiert die Filiale in der Stuttgarter Stadtmitte und versorgt immer wieder Passanten am frühen Abend mit Snacks wie Schokoriegeln, Chips oder Keksen. Zudem erhaltet ihr hier Naturkosmetik, Sonnenschutzprodukte, Make-Up-Markenprodukte wie die „Playboy“-Produkt-Serie, Katzenfutter, Babynahrung, Fotozubehör wie Alben und auch einige Medikamente gegen Erkältung.
 
Vom 27.03. bis 05.04.2014 finden zahlreiche Eröffnungsaktionen statt. Beim großen dm-Gewinnspiel kann man im Shop ein kleines Rätsel lösen und seine Adresse angeben, um dann in den großen Lostopf zu gelangen. Alle Gewinner werden nach der Ziehung Anfang April umgehend benachrichtigt. Zusätzlich gibt es in der Wiedereröffnungswoche auf alle dm-Waren einen tollen Rabatt von 10 Prozent. Bei dm kauft man sowieso bereits zu Niedrigstpreisen ein und in der Eröffnungswoche dann noch günstiger. Eine coole Sache!
 
Bewertung: 4/5 (4 von 5 möglichen Sternen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.