-2 °C Mi, 1. April 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu entdeckt: Da Ha Long

Neu entdeckt: Da Ha Long

Der in Böblingen neu eröffnete Vietnamese bietet einiges: Ein rundlaufendes Essensband mit leckeren asiatischen Häppchen und ein cooles Neon-Ambiente!



Ein rundlaufendes Essensband bildet den Mittelpunkt des Gastraums in dem Anfang 2014 neu eröffneten vietnamesischen Restaurant. Im grünen Böblingen gelegen, rund 20 Autominuten von Stuttgart entfernt, überzeugt der Asiate durch sein tolles Ambiente und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Für 19,90€ kann man soviel essen wie man will bzw. schafft. Es gibt Sushi, Meeresfrüchte, Reis, Nudeln und andere leckere Häppchen auf kleinen Tellern. Es ist auch eine gewisse Spannung, welches Häppchen wohl als nächstes auf dem Laufband vorbei kommt. Lange zögern ist nicht drin, ihr müsst schnell zugreifen! Auch frisches Obst und ein Getränk sind im Preis inbegriffen. Ihr könnt aber auch von der Speisekarte à la carte bestellen.

Ein toller, buntfarbiger Neon-Style und viel Holz vermitteln ein modernes Ambiente, in der man sich vor allem als junger Gast wohl fühlt. Das Servicepersonal ist freundlich, auch wenn der Hauptfokusfokus auf der Selbstbedienung liegt. Sitzen könnt ihr auf Holz-Sofas mit grünem Lederbezug – etwas hart aber angenehm. Zudem gibt es einige asiatische Hot-Shots, wie asiatische Schnäpse. Auch das Suppen- und Weinangebot ist üppig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Spiel, Spaß und Spannung – die drei Sachen gibt es auch hier alle auf einmal!

PRINZ Spiele

Bewertung: 5/5 (5 von 5 möglichen Sternen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.