25 °C Do, 18. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Regional  /  Neu entdeckt: Hallhuber am Flughafen

Neu entdeckt: Hallhuber am Flughafen

Tolle Damenmode, schicke Accescoires und ein modisches Deutschland-Shirt gibt es in der neu eröffneten Hallhuber-Filiale direkt am Stuttgarter Flughafen!



Das Modehaus Hallhuber hat Filialen in ganz Deutschland und ist bekannt für seine qualitativ hochwertige Damenmode zu günstigen Preisen. Anfang des Jahres hat das Modehaus seine erste Filiale an einem deutschen Flughafen eröffnet. Der 100 Quadratmeter große Laden befindet sich im Terminal 3 des Stuttgarter Flughafens. Direkt neben dem Shop checken Fluggäste aus aller Welt ein und aus. Erreichbar ist der Flughafen mit der S-Bahn Linie 2 und 3 „Echterdingen“. Aber man muss nicht Fluggast sein, um in dem schicken Laden einzukaufen. Auch als Flughafenbesucher darf man sich hier umschauen. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und sorgen dafür, dass sich jede Kundin hier wohlfühlt.

Blusen aus Seide, Hosen, Gürtel, Schmuck, sehr schöne Halsketten, modische Schals und schicke Handtaschen bekommt ihr in der Filiale. Die Preise für Oberteile liegen zwischen 30 und 200 Euro. Mode für die moderne Frau von heute in klassischen Farben wie Weiß, Blau und Lila wird angeboten. Vom Business-Anzug, Seidenkleid, klassischer Bluse, die Form edel oder lässig – hier ist alles dabei. „Sonntagskundschaft kommt auch aus Echterdingen nach einem Spaziergang vorbei, Stewardessen, Fluggäste nach der Landung und natürlich viel Stammkunschaft“, sagt Filalleiterin Tieneke Beck zufrieden. Der Renner war bis vor kurzem das Fußball-WM-Deutschland-Shirt für 20 Euro. „Das ist richtig begehrt“, freuen sich die gut gelaunten Mitarbeiterinnen. Auch nach der WM ist das Shirt noch aktuell. Schließlich kann man damit die vielen „Weltmeister“-Partys besuchen, wo man den Erfolg unsere Elf in Brasilien nachfeiert. Der Laden ist mit Marmorboden und viel Glas modern gestaltet worden und passt gut zum Ambiente Flughafen. Cool: Der Shop hat 7 Tage die Woche geöffnet und meistens bis 20 Uhr abends …


Bewertung: 4/5