So Dez 05 3°C 19:03:18
Prinz.de  ›  Essen & Trinken  ›  Neu entdeckt: LA. Signorina

Neu entdeckt: LA. Signorina

Am Marienplatz gibt es eine neue Pizzaria, um genau zu sein eine besondere. Warum sich LA. Signorina mit einem simplen Trick von den Konkurrenten abhebt, lest ihr hier!



Eine volle Karte ist gut und schön, aber wenn die Speisen enttäuschen, hilft auch die Menge nicht. PRINZ stellt euch heute eine neue Pizzaria am Marienplatz in Stuttgart vor, wo das anders ist! LA. Signorina serviert nur Pizza. Keine Pasta oder vielfältige Fischgerichte. Hier zählt die Einfachheit und kein Mengenwettbewerb. Von außen lässt sich dieser italo-amerikanische Pizza Charme nur erahnen, aber von ihnen offenbart sich die ruhige und nette Atmosphäre. Beeindruckt haben uns die Theke und einer dieser großen Steinofen, in dem man die Hitze förmlich sehen kann. Im Inneren des Ofens wartet eine sich ständig drehende Steinplatte auf die belegten Teigplatten.

PRINZ Tweet

Doch wer denkt „nur“ Pizza kann öde sein, der irrt sich. Saisonal wechselnde Pizzakreationen, aktuell sind es Pilz Variationen, und leckere Salate runden den Besuch ab. Doch auch der Durst kommt nicht zu kurz. Verschiedene Weiß- und Rotweine gibt es zu geniessen und sogar italienisches Bier bietet das LA. Signorina an. Für einen Mittagspausenbesuch oder ein Date in den Abendstunden ist die Pizzaria bestens geeignet.

Fazit: Für den mittleren Geldbeutel kriegt ihr eine gute Pizza und könnt den Backvorgang im Steinofen direkt verfolgen. Einen Besuch können wir empfehlen. 

PRINZ-Bewertung: 5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading