1 °C Fr, 4. Dezember 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu entdeckt: Immergrün

Neu entdeckt: Immergrün

Immergrün serviert jetzt im Milaneo gesunde Smoothies und leckere Salate mit über 20 Zutaten! PRINZ war vor Ort und stellt euch den Laden vor!



© PRINZ Immergrün
Im Königsbau schon sehr gut besucht, gibt es das Immergrün jetzt auch im neuen Milaneo. In Zukunft sind weitere Immergrün Salatbars geplant. Auch in Ludwigsburg und anderen Städten in Baden-Württemberg möchte die deutschlandweite Kette neue Filialen eröffnen, betont Store-Manager Axel Rehman.

PRINZ Tweet

Das Design in dem neuen Store ist gegenüber der ersten Immergrün-Location „erwachsener“ geworden. Grelle Farben gibt es zwar noch, aber nur in den kleinen Bereichen. Die Farben sind eher leger gehalten – mit dunkleren Tönen.

© PRINZ Immergrün
Im Milaneo soll das Immergrün die gesunde Alternative zu Fast-Food-Stores sein. „Der Salat ist nicht abgepackt, sondern kommt ganz frisch jeden Morgen bei uns an“, sagt Rehman. Der Kunde kann bei der Zubereitung sogar zuschauen. Wer selber Hand anlegen möchte, kann auch die große Toppingbar nutzen, die mit über 20 Zutaten auf euch wartet. Von Tomaten und Mozzarella bis hin zu Mais ist für den Salatliebhaber alles vorhanden. Für den größeren Hunger gibt es auch frische Wraps und Paninis in acht Variationen zu kaufen. Die Durstigen unter euch werden mit Smoothies und frisch gepressten Säften versorgt. Eure Extra-Wünsche werden dabei natütlich beachtet: Wer ein bestimmtes Obst oder Gemüse nicht in seinem Drink haben möchte, bekommt eine frisch gemischte Portion. Für Rehman ist wichtig, dass die Vitamine bleiben und die Drinks auch gesund sind. Die Preise bewegen sich von günstig bis mittelpreisig, so bekommt ihr ein Panini bereits für 3,95€ und einen großen (0.6l) Smoothie für 4,95€. Zu bestimmten Menüzeiten bekommt ihr die Drinks und Paninis billiger, also aufpassen lohnt sich!

PRINZ-Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.