11 °C Mo, 21. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu entdeckt: Adam’s

Neu entdeckt: Adam’s

Wenn ihr einen gesunden Snack für zwischendurch sucht, dann solltet ihr zu Adam’s im GERBER gehen! PRINZ stellt ihn euch vor.



Die Devise von Adam’s lautet: schnell, frisch, natürlich und lecker! Noch nicht verstanden? Kein Problem, PRINZ klärt euch auf: In der neuen Shopping-Mall GERBER gibt es zwischen all den Bekleidungstempeln auch Leckeres für den Magen, z.B. im neu eröffneten Adam’s.

Im Adam’s werden euch Getränke sowie warme und kalte Speisen direkt vor den Augen zubereitet, damit ihr ganz sicher sein könnt, dass auch alles frisch ist. Hinter dem Ladenkonzept steht die Unternehmensgruppe Dr.Eckert, die mit Adam’s seit 2013 in Baden-Würtemberg experimentiert.

Die Einrichtung hält was das Motto verspricht und glänzt in grün und schwarz und mit aufgewerteten Holzpartien. Vorne ausgerichtet, wartet die Verkaufstheke mit allerlei frischen Säften und Obststücken, besonderen Brotsorten und gutem Kaffee aus Österreich. Die Preise sind moderat, so zahlt ihr für einen fair gehandelten Kaffee knapp 3 Euro und belegte Brötchen bekommt ihr ab 4 Euro.

Adam’s ist für alle unter euch, die einen stressigen Tag hatten, ein wahrer Energie-Kick. Den hellen Verkaufsraum mit dem großen Angebot könnt ihr im GERBER besuchen. 

PRINZ-Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.