11 °C Do, 24. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu entdeckt: Hans im Glück

Neu entdeckt: Hans im Glück

Der beliebte Stuttgarter Burgergrill hat seinen Standort mit dem Milaneo erweitert. PRINZ stellt euch den neuen Grill vor.



Genuss pur verspricht der frisch eröffnete Hans im Glück Grill im neuen Milaneo. Denn nach einem turbulenten Shoppingtag gibt es doch nichts besseres als knackige Salate, den klassischen Burger mit saftigen Rindfleisch oder die gegrillte Hähnchenbrust mit Avocado und Grillgemüse. Thomas Hirschberger ist Gründer und Geschäftsführer: „Wir haben ein sehr vielfältiges Angebot, das war uns von Anfang an wichtig.“, betont er.

Das Ambiente strahlt ein zeitloses Design aus, moderne Holzbänke im eckigen Design gibt es auf der Besucherterrasse. Im Gastraum erwarten euch schwarze Sitzmöglichkeiten. Statt Säulen gibt es dünne Baumstämme als Designtouch und freigiebige Fenster bringen helles Tageslicht hinein. Auch werden hier keine Zielgruppen bedient, sondern Studenten und Familien wie Jung und Alt. Obwohl auf das Fleisch und die Zubereitung großen Wert gelegt wird, ist der Preis erstaunlich niedrig. Der Burgerpreis liegt bei 7,50€, der Gesamtpreis mit Cocktail und Salat bei rund 14€.

Egal ob zum Mittagslunch mit den Kollegen, nach dem Shopping oder einfach weil der Magen knurrt. Der Hans im Glück Grill ist für Jedermann ein Leckerbissen!

Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.