11 °C Do, 24. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: VIVAZ

Neu entdeckt: VIVAZ

Kein 0815 Klamottenladen! Nachhaltige Mode für jede Frau bietet VIVAZ an, das gerade in Stuttgart Mitte eröffnet hat. PRINZ hat sich das genauer angesehen.



„Wir wollen Mode verkaufen, die für jede Frau ist.“ sichert euch das neue Geschäft von Yonas Zeru und seinem Team zu. Der Geschäftsführer hat seinen neuen Store sehr zentral auf der Königstraße eröffnet. Früher war noch der „Luvstore“ drin, ebenfalls von Zeru, doch jetzt geht es mit neuem Konzept und Einrichtung auf Kundenfang. VIVAZ bietet euch allerlei Kleidung für das weibliche Geschlecht an, von Tops zu Strandkleidern bis zu Schuhen & Blusen ist alles in hochwertiger Qualität vertreten.

Die Einrichtung des Concept-Stores, ist im sanften beige und weiß Tönen gehalten. Die Atmospähre ist entspannt und soll Erinnerungen an den letzten Strandurlaub wecken. Das Flair ist warm und eher südländisch gehalten, daher der Untertitel „Made in Italy“, der auch konzeptionell gut eingefangen wurde. Die eingespielte Musik läuft angenehm im Hintergrund und bedient sich an lebendigen, lebensfrohen Melodien und Songs. Im VIVAZ werden keine Kleider von der Stange präsentiert, sondern auf die individuelle Art jeder einzelnen Frau eingegangen. Specials sind als Spontanaktionen in der nächsten Zeit geplant, deswegen müsst ihr einfach mal vorbeigehen. Die Produkte liegen insgesamt im mittleren Preissegment, so kostet eine Tasche von Plam rund 30€ und ein Sommerkleid 49,99€.

Das VIVAZ ist ein frischer Concept-Store alleine für die Frau, hier werden in hochwertiger Qualität Kleidung und Schuhe angeboten. Alle, die auf der Königstraße shoppen gehen, sollten einen Blick riskieren.

BEWERTUNG: 5/5 

Mehr Infos findet ihr unter: http://www.vivaz.com/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.