10 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Läderach

Neu entdeckt: Läderach

Hochwertige Schokolade aus der Schweiz seit 1962 und immer noch kein bißchen müde. Läderach hat in Stuttgart frisch eröffnet und PRINZ war da. 



© PRINZ Läderach
Handgefertigte und hochwertige Schokolade aus der Schweiz bietet der neu eröffnete Store von Läderach in Stuttgart an. Mitte Februar wurde er in der immer gutbesuchten Schulstraße, nahe dem Marktplatz, eröffnet. Der Shop bietet eine Vielzahl an verschiedenen Schokoladenspezialitäten an. So gibt es Pralinen, Trüffeln, Konfekt sowie das bekannteste Produkt der Marke die „FrischSchoggi„. Diese ist auf großen Tafeln mit allerlei verschiedenen Zutaten erhältlich.

© PRINZ Läderach
Das Ambiente von Läderach ist eher schlicht gehalten, trumpft dafür aber mit einem unverkennbaren, lecker schokoladigen Duft auf. Bevor man das Geschäft überhaupt betritt, kommt einem diese warme Wolke mit dem süßlichen Geruch der Schokolade entgegen. Im Laden selbst ist die Schokolade der absolute Mittelpunkt des Geschehens, der dunkelbraune Parkettboden und die vielen kleinen Produktinseln mit Schokolade unterstützen das Gesamtbild ungemein. Vor Ort dürfen auch ausgewählte neue Spezialitäten probiert werden, um einen Eindruck von der Schokolade zu bekommen. Die hochwertige Verarbeitung und die edlen Rohstoffe haben natürlich ihren Preis und befinden sich im höheren Preissegment. 100g FrischSchoggi liegen, je nach Sorte, bei rund 6,00€.

Allen Süßigkeitenliebhabern unter euch, die besonderen Wert auf ihre Nascherei legen, sei Läderach empfohlen.

Bewertung: 5/5

Mehr Infos findest du unter: https://www.laederach.com/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.