11 °C Do, 24. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Holzmöblerei

Neu entdeckt: Holzmöblerei

Im Fluxus eröffnet ein neuer Concept-Store: Die Holzmöblerei. Individuelle Holzmöbel auf euch ausgerichtet. PRINZ war vor Ort.



Du gestaltest, wir bauen“ heißt die Devise in der frisch eröffneten Holzmöblerei von Inhaber Florian Kentner. Kentner hatte selbst mehrere

© PRINZ Stuttgart
Jahre in der Möbelbranche gearbeitet, hat aber Anfang Mai den großen Schritt gewagt, sein eigenes kleines Möbelgeschäft zu eröffnen. Dies passt wie die Faust auf´s Auge zu Fluxus, in dem Geschäfte ihre ersten Schritten machen dürfen. Kentners Concept-Store bietet keine 08/15-Holzmöbel an.

Falls ihr einen gewissen Plan von eurem Möbelstück habt, könnt ihr es in der Holzmöblerei verwirklichen.

Das Ambiente ist gemütlich, trotzdem es sehr modern gehalten ist. Besondere Einzelstücke sieht man schon von Außen, sie geben einen netten Eindruck vom Angebot des Ladens. Die Calwer Passage mit ihrer Glasfront an der Decke unterstützt das heimelige Gefühl ungemein.

© PRINZ Stuttgart
Die Preise sind im oberen Mittelmaß auszumachen, so kostet ein 2-Personen Bett rund 500€ und eine Kommode aus Massivholz 493€.

Wenn ihr für eure eigenen vier Wände etwas mit dem gewissen Design oder vielleicht ein Einzelstück sucht, dann ist euch die Holzmöblerei empfohlen. 

Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.