Andy Häussler

In Andy Häusslers zweitem Soloprogramm „Der sechste Sinn“ dreht sich alles um unsere Sinne. Andy Häussler zeigt, wie sich unsere Sinne täuschen lassen und was man dagegen tun kann. Und er nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen.
Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen oder Ereignisse an die seine Zuschauer denken. Er findet Sternzeichen und Geburtstage heraus. Er erzählt von Zufällen, die keine sind und wagt ein rätselhaftes Lottospiel.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk.

www.enterbrainer.de

Foto: Bertram Schädle

Nächster Termin

Sonntag, 07.07.2024

Beginn

19:00 Uhr
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart

Vorverkauf

24,50 EUR

Eintritt Hinweise

Die ermäßigten Preise gelten für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Arbeitslose und Bundesfreiwilligendienstleistende. Wenn der Schwerbehindertenausweis ein "B" ausweist, erhält die erforderliche Begleitung freien Eintritt. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.RollstuhlfahrerInnen wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen