Die Stadt gehört UNS.

Boettcher & Lausund

Das neue Programm von Uli Boettcher und Brian Lausund tummelt sich fröhlich im Grenzbereich zwischen absurden Fakten und blankem Unsinn. Boettcher ist bekannt dafür, keine Ahnung von nichts zu haben, während sein Kollege Lausund ein ausgemachter Klugscheißer ist. In dieser Kombination sind die beiden bestens für den Versuch gerüstet, in den aktuellen Fake-News-Dschungel einen Pfad der Erkenntnis zu schlagen.
Denn Tatsache ist: immer größere Teile unseres Lebens werden von scheinbar unüberprüfbaren „Fakten“ bestimmt.
Wie gefährlich ist ein Virus, das ich weder fühlen, sehen noch schmecken kann? Was ist mit der Mondlandung? Wieso ist mein Einkaufswagen voll, wenn ich nur ein Toastbrot kaufen wollte? Wenn Politiker in Doku-Soaps auftreten – wo ist dann noch die Grenze zwischen debiler Unterhaltung und lebenswichtigen Entscheidungen? Und sollte mein Kontostand nicht dringend einem Faktencheck unterzogen werden? Wieso habe ich schon wieder 3 Kilo zugelegt, obwohl ich die neueste Schweinsbraten-Diät mache?
Echt jetzt: das kann so nicht stimmen.

Nächster Termin

Freitag, 21.04.2023

Beginn

20:00 Uhr
Rotebühlstraße 109 b
70178 Stuttgart

Vorverkauf

20,80 EUR

Eintritt Hinweise

Bei einer Kartenbestellung ab 10 Personen ist eine Tischreservierung möglich unter 0711/661 90 44 oder kbb@rosenau-stuttgart.de, der Tisch ist auf Ihren Namen bis 18.30 Uhr reserviert. Beim Stuttgarter Poetry Slam, Konzerten, Das Singende Gasthaus und der Rosenau TANZNACHT, sowie bei GASTSPIELEN außer Haus sind generell KEINE Tischreservierungen möglich!Rollstuhlfahrer bezahlen den regulären Eintrittspreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt. Bitte wenden Sie sich unter Tel. 0711 / 6619044 direkt an uns, dass wir die Karte für die Begleitperson auf deren Namen an der Abendkasse hinterlegen können.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen