Chris Norman – Junction 55 – Live on Tour

Chris Norman Fans aufgepasst! Der Sänger hat sich für kommendes Jahr in der QUARTERBACK Immobilien ARENA angekündigt – um genau zu sein für den 31. Mai 2023! Seien Sie dabei, wenn er mit alten Hits und neuen Songs nach Leipzig kommt!
Im Jahr 2020 veröffentlichte Chris ein brandneues Album mit dem Titel „Just a Man“, das er mit seinem alten Mentor und Freund Mike Chapman als Produzent geschrieben und aufgenommen hat. Mike Chapman hat zahlreiche Welthits geschrieben und produziert, u.a. mit „Blondie“, „Tina Turner“, „The Knack“, „Sweet“, Suzie Quatro, „Smokie“ und vielen anderen. Jetzt steht ein neues Album mit dem Titel ‚Junction 55′ an, welches 12 brandneue Songs enthält, die Chris selbst oder in Zusammenarbeit mit anderen geschrieben hat. Drei Songs hat er mit seinem alten Freund und Bandmitglied Pete Spencer geschrieben, zwei mit Geoff Carline, seinem jetzigen Lead Gitarristen, eines mit Mike Chapman und die restliche alleine.Die Stücke sind das Markenzeichen eines echten Singer-Songwriters mit zeitlosen Melodien und einprägsamen Harmonien, die in die Höhe steigen. Aufgenommen und produziert wurde das Album „Junction 55“ in Chris‘ eigenem Studio. Chris sagtüber das Album: „Der Titel „Junction 55“ spiegelt die Tatsache wider, dass ich an einem neuen Punkt in meiner Karriere stehe und es 55 Jahre her ist, dass ich professioneller Musiker wurde.“

Nächster Termin

Freitag, 31.05.2024

Beginn

20:00 Uhr
Am Sportforum 2
04105 Leipzig

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen