Das Kriminal Grusel Dinner

Das Kriminal Grusel Dinner – das ist ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminal-Grusel Fall, das im Hambacher Schloss in Neustadt a.d.W. stattfinden wird.

Das Kriminal Grusel Dinner

„Bonsoir et bienvenue im ,Hôtel mystique‘. Einst war unser traditionsreiches Haus eine der ersten Adressen in Paris. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile traut sich kaum noch jemand her. Die Leute sagen, bei uns gehe es nicht mit rechten Dingen zu…“

Im Hôtel Mystique übernachten schon lange keine Gäste mehr – zumindest nicht freiwillig! Zu viele düstere Dinge sind in dem früher so schmucken Etablissement passiert. Umso mehr freuen sich die wenigen, verbliebenen Angestellten des Hauses über den überraschenden Besuch.

Erleben Sie unsere neueste schaurig-schöne Dinnershow, mit einer mystischen Mischung aus Theater, Zauberei und einer gruselig-amüsanten Handlung – eben absolut kein gewöhnliches Kriminaldinner. Gänsehaut ist hier genauso garantiert, wie die ein oder andere Leiche…

Das Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam im Hambacher Schloss im Felsenkeller das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 16:30 Uhr – 17:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Nächster Termin

Sonntag, 09.03.2025

Beginn

17:00 Uhr
Hambacher Schloss 1832
67432 Neustadt a.d.W.

Vorverkauf

99,90 EUR

Eintritt Hinweise

Schwerbehinderte Personen und deren Begleitpersonen zahlen jeweils den Normalpreis.
Teilen