Die Stadt gehört UNS.

Die Kunst ein gutes Stück zu schreiben

In einem Schloss an der italienischen Küste versammeln sich die Vertreter der Bohème aus Wien und Budapest. Die Oper-Diva Annie Balogh, der Bühnenheld Zoltan Almády, das junge Genie Albert Adam, zwei geniale Autoren Gál und Turai! Was für Namen! Was für eine Pracht!
Aber… Überraschungen über Überraschung, und jetzt steht alles steht auf der Kippe wegen einer kleinen Unvorsichtigkeit. Um eine Liebeskatastrophe zu vermeiden, muss Sandor Turai in einer einzigen Nacht ein gutes Stück schreiben!
Das brillante Werk des Hollywood-Autors Ferenc Molnár dreht sich um das Verhältnis von Liebe und Theater und macht das Stückeschreiben selbst zum Thema.

Termin

Freitag, 19.05.2023

Beginn

20:00 Uhr
Stöckachstr. 55
70190 Stuttgart

Vorverkauf

17,00 EUR

Eintritt Hinweise

Gruppen ab 10 Personen und Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter 0711 12 25 46 29Ab sofort können Sie Ihre Tickets beim Einlass ganz bequem auf dem Smartphone vorzeigen.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen