Die Stadt gehört UNS.

Die Wunder-Mühle

Die beiden Müllersleute Gretl und Fritz wollen in die Welt. Klar! Das Wandern ist des Müllers Lust! Bald schon kommen Sie an einer seltsamen und geheimnisvollen Mühle vorbei. Obwohl sie an einem Bach liegt, hat sie nicht nur ein Wasserrad, sondern auch Windmühlenflügel. Und die Mühle ist offenbar verlassen- oder etwa doch nicht? Da fassen sich Gretl und Fritz ein Herz und treten ein. Und wie sich alsbald herausstellt, wird in dieser Wundermühle etwas ganz Besonderes gemahlen! Nämlich nichts weniger, als das Glück der Welt. Aber das ist schon fast ausgegangen. Und niemand kennt das Rezept.
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten….Auf alle Fälle gibt es für die Zuschauer jede Menge Dinge zum Staunen, Lachen und natürlich auch zum Mitsingen und Mitmachen.

Nächster Termin

Donnerstag, 22.06.2023

Beginn

10:00 Uhr
Mannengasse 7
70825 Korntal-Münchingen

Vorverkauf

6,50 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen sind veranstaltungsabhängig und gelten, falls sie vorgesehen sind, für Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Ausweises.Bitte beim Kartenkauf nachfragen oder im Internet nachlesen.Kartentelefon: 0711/ 8367-2510 / http://www.stadthalle-korntal.deRollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadthalle Korntal.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen