Eine magische Elfenmission

Die neue Familien-Zaubershow von und mit Linus Faber für Kinder ab 4 Jahren

Eigentlich stand Weihnachten nichts mehr im Weg. Doch dann bleibt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten in einem Schneesturm stecken. Nun soll der neue Oberelf das ganze Weihnachtsfest alleine stemmen – und im Chaos geht auch noch das goldene Buch verloren. Soll Weihnachten etwa ausfallen? Keine Chance!

Mit euch als Aushilfselfen will der Oberelf Weihnachten retten. Findet gemeinsam mit ihm das goldene Buch, entdeckt die Magie des Nordpols und bereitet alles für die Rückkehr des Weihnachtsmannes vor!

Linus Faber präsentiert mit „Eine magische Elfenmission“ eine spannende und vor allem magische Show für die ganze Familie.

Dauer: 60 Minuten ohne Pause

Nächster Termin

Montag, 23.12.2024

Beginn

16:00 Uhr
Heiersmauer 45-51
33098

Vorverkauf

22,00 EUR

Eintritt Hinweise

Der ermäßigte Preis gilt für Kinder bis einschließlich 12 Jahren.Tickets für schwerbehinderte Personen und deren Begleitperson erhalten Sie über den Veranstalter: info@linusfaber.de

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen