Eins und eins – das macht zwei

Eins und eins – das macht zwei
Ein Hildegard-Knef-Abend

mit Susanne Heydenreich (Knef), Ambrogio Vinella (Moderation) und Bernd Hennemann (Klavier)

“Die Faszination, die dieses Gesicht, diese Stimme auslösen, ist nicht mittelbar verständlich, entspricht weder das eine wie die andere einer vorgegebenen Norm. Möglicherweise ist es auch die Interaktion des einen auf das andere Element , die besondere Perspektiven herstellt und projiziert und somit Magie erzeugt.” (aus: Axel Andree, “Die Knef”)
Susanne Heydenreich und Bernd Hennemann präsentieren einen abwechslungsreichen Abend aus humorvoll-schnoddrigen, romantischen und melancholischen Songs und Texten der großen “Knef” und lassen einen Teil der Magie, die Hildegard Knef ausmachte, im Theater der Altstadt aufleben.

Mit: Susanne Heydenreich und Mikael Bagratuni oder Dr. Dirk Schieborn (Klavier)
Moderation: Ruben Dietze

Nächster Termin

Mittwoch, 12.06.2024

Beginn

19:30 Uhr
Rotebühlstr. 89
70178 Stuttgart

Vorverkauf

25,00 EUR

Eintritt Hinweise

Hinweis zu den Preiskategorien:Die grau dargestellten Plätze im Saalplan sind bereits verkauft. Die bunt dargestellten Plätze sind noch buchbar. Die zu den jeweiligen Farben zugehörigen Vollpreise sehen Sie, wenn Sie hier ganz oben über diesem Text auf den kleinen schwarzen Pfeil bei "Alle Kategorien" klicken.Hinweis zu den Ermässigungen:Sobald Sie die gewünschten Plätze ausgewählt haben, können Sie in der hier oberhalb sichtbaren Liste hinter dem Vollpreis auf den kleinen schwarzen Pfeil klicken - es öffnet sich die Liste der möglichen Ermässigungen. Zum auswählen klicken Sie bitte die gewünschte Ermässigung an. Dieser Schritt muss bei jedem einzelnen zu ermässigenden Platz ausgeführt werden. Der Gesamtpreis der Bestellung reduziert sich um den entsprechenden Betrag.Die Berechtigten für Ermässigungen sind wie folgt:- Schüler, Studenten, Azubis & Bundesfreiwilligen-Dienstleister erhalten 30% Nachlass.- Schwerbehinderte ab 50% und deren Begleitperson (nur mit Merkmal "B") & ALG-Empf. erhalten 20% Nachlass- Senioren ab 65 J. erhalten 15% NachlassDie gültigen Ermäßigungsnachweise sind beim Einlaß unaufgefordert zusammen mit dem Ticket vorzuzeigen! Falls kein gültiger Nachweis vorgelegt werden kann ist die Differenz zum Vollpreis an der Kasse nachträglich aufzuzahlen.Gutscheine aus Rabattaktionen (z.B. Schlemmerblock, Gutscheinbuch, Kulturbonusheft etc.) können grundsätzlich nur direkt beim Kauf an der Theaterkasse eingelöst werden; eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich.Gruppenpreise für Schulklassen nur auf Nachfrage direkt beim Veranstalter.Rollstuhlfahrer wenden sich bezüglich Tickets bitte direkt an den Veranstalter unter Tel. 0711 - 99 88 98 18 (Mo - Fr 10 -18 Uhr)

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen