Die Stadt gehört UNS.

EMOCIONES

Ursula Moreno (Tanz)
Fran Al Blanco (Gesang)
Antonio Andrade (Gitarre)
Miguel Sotelo (Gitarre)

Die neue Show des Flamenco-Gitarristen Antonio Andrade – live on stage. Leidenschaftliche Tänze, faszinierende Musik und andalusische Emotionen vereint in einer hochklassigen Bühnenproduktion.
„Flamenco ist lebendig. Er ist klar und prägnant. Die reinste Ausdrucksform des Menschen. Er offenbart uns allen auf die direkte und kraftvolle Art und Weise, was wir alle gemein haben – Freude, Leid, Liebe, Verlust. Alles Schöne aber auch alles Hässliche. Er ist das Messer, welches das Unbedeutende durchtrennt und die tiefsten und verwundbarsten Bereiche unserer Herzen und unserer Gedanken erreicht.“ (Antonio Andrade)

Termin

Samstag, 26.11.2022

Beginn

20:15 Uhr
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen