Die Stadt gehört UNS.

Froggy Night – Mit Thomas Fröschle, Gästen und Comedy

Die Zeit ist gekommen, Abschied zu nehmen von unserer geliebten „Froggy Night“- Show. Wir haben viele wundervolle Momente zusammen erlebt und es war uns eine Freude, euch regelmäßig mit den Lieblingsstars von Thomas Fröschle und den besten Comedy-und Zauber-Acts zu unterhalten.

Doch das große Finale wird noch einmal alles übertreffen! Wir haben für den 13.Juli niemand Geringeren als Sebastian Weingarten als Special Guest eingeladen, der seine Theater-Intendanz am 31. Juli beendet und mit dem Gastgeber Thomas Fröschle auf zwölf Jahre „Froggy Night“ und etliche Jahrzehnte Renitenztheater zurückblicken wird. Es werden viele lustige Anekdoten und spannenden Geschichten erzählt und es gibt auch interessante Gäste und viele Überraschungen zu entdecken.

www.froggynight.de

Nächster Termin

Donnerstag, 13.07.2023

Beginn

20:00 Uhr
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart

Vorverkauf

25,50 EUR

Eintritt Hinweise

Die ermäßigten Preise gelten für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Arbeitslose und Bundesfreiwilligendienstleistende. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.RollstuhlfahrerInnen wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen