Die Stadt gehört UNS.

Hayko Bagdat – ‘‘Schnecke‘‘ One-Man-Show – ‘‘Salyangoz‘‘ Tek kişilik bişe

Der türkisch-armenische Journalist Hayko Bağdat führt uns in seiner One-Man-Show „Schnecke“ durch sein Leben und Erleben als Angehöriger der christlichen Minderheit in Istanbul. Bağdat gibt uns einen Schlüssel an die Hand: zu seinem Haus, zu unserem Haus, es ist das Haus einer halb armenisch-halb griechischen Familie, es steht im Istanbuler Stadtteil Kurtuluş und auf Kınalıada. Mal lustig, mal tragisch gewährt er uns einen Einblick in seine oft sehr skurrilen Alltagsumstände.

Die Aufführung ist in türkischer Sprache.

Hayko Bagdat´ın „Salyangoz“ adlı tek kişilik gösterisi seyircisine müslüman mahallesinde „salyangoz olmayı“ anlatyor. İstanbul Kurtuluş´daki çocukluk evinden, ada maceralarna; gençliğini, evliliğini, kendi tabiriyle „gollik halleri“ni anlattığı „tek kişilik bişe“, herkesin kendinden bir parça bulacaği, bazen keyifli bazen de hüzünlü, ama dolu dolu iki saatlik bir performans.

Gösterinin dili Türkçe´dir.

Nächster Termin

Sonntag, 09.04.2023

Beginn

19:00 Uhr
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart

Vorverkauf

22,50 EUR

Eintritt Hinweise

Die ermäßigten Preise gelten für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Arbeitslose und Bundesfreiwilligendienstleistende. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.RollstuhlfahrerInnen wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen