Hundert Prozent Smile

Hundert Prozent Smile
Stand-Up-Comedian John Smile vereint gute Vibes und Ernsthaftigkeit für energiegeladenes Entertainment

John Smile – der Vollblut-Entertainer mit unnachahmlicher Authentizität und schamlosem Auftreten – ist auf der Bühne zu Hause. Er versteht den Einsatz von Timing und Rhythmus wie kein Zweiter. Seine Comedy: Voller Energie und geprägt von Mimik und Gestik. Oft reicht schon ein gezielter Blick oder eine bestimmte Bewegung – und Lachanfälle im Publikum sind vorprogrammiert.

Laut und einprägsam. So kennen und lieben seine Fans den Österreicher. Doch er zeigt auch, dass Comedy nicht oberflächlich ist und behandelt ernste Themen wie seine Herkunft oder seine von der Straße geprägte Kindheit und Jugend. Unter jede seiner Geschichten legt er aber ein komödiantisches Grundrauschen, das seine Erzählungen zu unterhaltsamen Storys macht. Diese ambivalente Mischung aus „Feel Good“ und Ernsthaftigkeit gepaart mit Johns einnehmender Ausstrahlung kreieren eine Show, die in den Köpfen bleibt und jeden zum Lachen bringt.

„Meine Comedy ist hundert Prozent Smile“, sagt John Smile über seine Leidenschaft. Und dieses Versprechen hält er auch: Mit seiner bildhaften Sprache untermalt er seine Pointen, verbreitet gute Vibes und infiziert ganze Mengen mit seiner guten Laune. Das Besondere dabei: Sein Publikum lernt nicht nur John Smile als Comedian, sondern auch John als Mensch kennen. Für Herbst 2023 plant der Comedian eine Preview-Tour durch Deutschland, um sich auf seine große Tour im Jahr 2024 vorzubereiten.

Nächster Termin

Donnerstag, 14.11.2024

Beginn

20:15 Uhr
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Vorverkauf

22,00 EUR

Eintritt Hinweise

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen