Kinan Al

Kinan Al, Stand-Up Comedian und einer der Mitbegründer der Berliner Comedyszene. Seit 2015 bringt er die kleinen Clubs und Open – Mics zum kochen. Zusammen mit „stand up 44“ auch die großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder als Opener für Felix Lobrecht.

Jetzt geht er mit seinem ersten Soloprogramm „Man kann nicht alles haben!“ auf Tour. Sein Humor ist mal düster, mal albern, mal hart, mal weich – aber immer ehrlich! Die Stories sind persönlich und aus dem echten Leben, wie guter Stand-Up halt ist. Sein Vater wollte das er Arzt wird, jetzt ist er Comedian – man kann nicht alles haben. Zusammen mit Passun Azhand moderiert er den wöchentlichen Podcast #BLaM – Bildungslücke am Morgen.

Nächster Termin

Donnerstag, 16.05.2024

Beginn

20:00 Uhr
Breiter Weg 8a
39104 Magdeburg

Vorverkauf

29,05 EUR

Eintritt Hinweise

Einlass: 19:00 Uhr

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen