Musical goes Christmas

Nach der erfolgreichen Premiere im Dezember 2023, bringt musicalpeople am 16. Dezember 2024 erneut das vorweihnachtliche Konzert „Musical goes Christmas“ auf die Bühne des Stuttgarter Apollo Theaters. Denn was eignet sich besser zur Einstimmung auf die besinnliche Zeit als eine Kombination aus bekannten Musical-Songs und den schönsten Weihnachtsliedern?

Einige der beliebtesten Musicalstars Deutschlands nehmen das Publikum mit auf eine unvergessliche, vorweihnachtliche Reise. Begleitet werden sie dabei von der fantastischen musicalpeople Liveband. Sie werden an diesem Abend die Zuschauer aber nicht nur mit einem emotionalen und stimmungsvollen Konzert erfreuen, sondern auch Spenden für das Kinderhospiz in Stuttgart sammeln. Einen Abend voller magischer Momente genießen und dabei noch Gutes tun, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Nächster Termin

Montag, 16.12.2024

Beginn

20:00 Uhr
Plieninger Straße 102
70567 Stuttgart

Vorverkauf

49,95 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte ab 70%.Die Begleitpersonen für Schwerbehinderte mit B im Ausweis erhält kostenfreien Eintritt, benötigt aber ein separates Ticket.
Teilen