Nico Semsrott

Nico Semsrott hat ein Buch geschrieben. Moment, nein, das ist die falsche Zeitform. Nico Semsrott wird ein Buch geschrieben haben – hoffentlich! Wenn alles gut geht, wird das Buch “Brüssel sehen und sterben” heißen. Dies wäre dann die Show dazu: In einigen Texten und sehr vielen Peinlich-Politischen PowerPointPräsentationen (PPPPP) geht es um Nicos 5 Jahre im Europäischen Parlament. Während seines Ausflugs in die Politik ist viel in ihm gestorben: Idealismus, Hoffnung, Illusionen. Das muss gar nix Schlechtes sein. Denn wenn “getäuscht werden” etwas Doofes ist, dann ist “enttäuscht werden” ja was Gutes! Insofern werden alle eine gute Zeit in diesem neuen Demotivationsworkshop haben..

Nächster Termin

Freitag, 26.04.2024

Beginn

20:00 Uhr
Friedrichstrasse 101
10117 Berlin

Vorverkauf

30,85 EUR

Eintritt Hinweise

Schwerbehinderte Personen, die auf eine Begleitperson angewiesen sind sowie Rollstuhlfahrer*innen erhalten ihre Tickets über den Veranstalter unter cs@d2mberlin.de

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen