Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! Vol.3

Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu! (3.0)

Kabarett, Comedy, Musik

In seinem neuen Programm wirft David Leukert einen Blick auf den Mann in seiner neuen Rolle als non-binärer Macho, spricht über Ehefrauen und andere Erziehungsberechtigte. Der Berliner sieht die aktuelle Krise durchaus als Chance, denn seit individuelle Mobilität ein Tabu ist, kommt zum Fahrspaß noch der Reiz des Verbotenen hinzu. Der Kabarettist und Buchautor war Gast in zahlreichen öffentlich-rechtlichen Sendungen wie SWR-Freunde in der Mäulesmühle und brilliert regelmäßig als Headliner im Quatsch Comedy Club.

»Leukert ist bekennender „Männerrechtler“, zeigt dabei aber so viel Witz und Selbstironie, dass Besucher und Besucherinnen sich gleichberechtigt amüsieren dürfen« Kölnische Rundschau

Nächster Termin

Samstag, 16.11.2024

Beginn

20:15 Uhr
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Vorverkauf

23,40 EUR

Eintritt Hinweise

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen