Sohn zweier Väter

Der französische Parlamentsabgeordnete Albert Lamart und sein Sohn Louis stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre Doppelhochzeit, als plötzlich ein amerikanisches Mitglied der UNESCO Konferenz, Oberst Frank Harder in ihrem Wohnzimmer steht. Er gibt sich als Kindheitsfreund von Albert aus, den er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. Jedoch weiß Frank viel zu gut über die intimsten Familiengeheimnisse Bescheid, stellt seltsame Fragen und geht ungewöhnlich vertraut mit den Bewohnern des Hauses um. Als Frank Albert verrät, dass sie einmal verheiratet waren, beginnt die Fassade der perfekten Familie zu bröckeln. Tief vergrabene Geheimnisse und Intrigen kommen ans Licht. Nicht umsonst sagt man,
dass jeder Franzose eine Leiche im Keller hat. Wie viele Leichen sind in dieser luxuriösen Pariser Wohnung versteckt? Die Komödie eröffnet neue Sichtweisen auf Geschlechterstereotypen und Gender-Fallen inmitten alltäglicher Sorgen. Ein berührendes Stück über das Anderssein und die bereichernde Vielfalt menschlicher Diversität.

Nächster Termin

Samstag, 04.05.2024

Beginn

20:00 Uhr
Stöckachstr. 55
70190 Stuttgart

Vorverkauf

18,00 EUR

Eintritt Hinweise

Gruppen ab 10 Personen und Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter 0711 12 25 46 29Ab sofort können Sie Ihre Tickets beim Einlass ganz bequem auf dem Smartphone vorzeigen.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen