Die Stadt gehört UNS.

Thomas Fröschle

In diesem Comedyprogramm zeigt Thomas Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden!

Der Fröschle hat sich schon als Kaulquappe mit Zauberei beschäftigt und ist zweifacher Weltmeister der Manipulation. Daher kennt er die Tricks der Trickser. Jetzt erklärt der Fröschle endlich offen und direkt, wie Täuschung funktioniert. Anhand von einfachen Butterkeksen, verständlich und lecker.

Der Fröschle deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push up – BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen Freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

Ein Abend voller verblüffender Erkenntnisse von der flinksten Zunge Südeuropas.

Nächster Termin

Samstag, 25.02.2023

Beginn

20:00 Uhr
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart

Vorverkauf

25,50 EUR

Eintritt Hinweise

Die ermäßigten Preise gelten für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Arbeitslose und Bundesfreiwilligendienstleistende. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.RollstuhlfahrerInnen wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen