Die Stadt gehört UNS.

Uli Keuler

„Uli Keuler spielt“ heißt das Programm des schwäbischen Kabarettisten.

Der Hintergrund, vor dem seine Figuren agieren, ist der Alltag. Und die Helden sind jedermann vertraut: erziehungsbewusste Väter, unbesiegbare Technikjünger, beleidigte Ehemänner und gnadenlos Anteil nehmende Gesprächsnachbarn. Doch gelingt es Keuler, die alltägliche Szenerie in ein ziemlich schräges Licht zu tauchen und so dem Gewohnten überraschende Perspektiven abzugewinnen. Und dies alles ohne Requisiten, Kostüm oder Maske.

Keulers Markenzeichen ist ein Sprachwitz, der teils derb-komisch, teils zielgenau entlarvend und teils verspielt daherkommt. Das Personal auf der Bühne ist unverkennbar im Schwäbischen angesiedelt, doch könnte sich das Geschehen auch in anderen Teilen der Republik abspielen.

www.uli-keuler.de

Nächster Termin

Dienstag, 11.07.2023

Beginn

20:00 Uhr
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart

Vorverkauf

25,50 EUR

Eintritt Hinweise

Die ermäßigten Preise gelten für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Menschen mit Behinderung, Auszubildende, Arbeitslose und Bundesfreiwilligendienstleistende. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.RollstuhlfahrerInnen wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen