Gültig bis 15.03.23

GEWINNE 3×2 GÄSTELISTENPLÄTZE FÜR DIE LA BOUM PARTY

Abgelaufen
246 Teilnehmer:innen

Seit 1998 (!!!) sorgt mr. mac’s party team als Veranstalter immer am dritten Freitag im Monat dafür, dass sich eine große Menge bestens gelaunter Gäste aller Generationen zum gemeinsamen Feiern trifft.

Nachdem die Party 24 Jahre lang im Perkins Park lief, kam es Ende 2022 zum Umzug in die BOA. Die neue Location in der Innenstadt kam vielen Besuchern offenbar sehr entgegen, denn obwohl der Freitag als Ausgehtag in Stuttgart zurzeit als sehr schwierig gilt waren die La Boum-Partys seitdem alle sehr gut besucht.

Musikalisch gibt es bei der La Boum einen Mix aus den Partyklassikern der 80er und 90er und aktuelleren Hits. Los geht die Nacht jeweils mit relativ vielen Krachern der 80er und dann verschieben wir den Schwerpunkt im Laufe der Nacht immer in Richtung aktueller Musik.

Die meisten Gäste der La Boum sind zwischen 30 und 55 Jahre alt und kommen zu der Party, um dort in angenehmer und entspannter Atmosphäre eine Menge Spaß zu haben. So ist es kein Wunder, dass die Tanzfläche in der Regel bereits ab 22.30 Uhr gut gefüllt ist – eine Zeit, zu der viele andere Clubs noch gar nicht geöffnet haben.

Du hast jetzt die Chance 3×2 Gästelistenplätze für die nächste La Boum Party am 17. März in der BOA Stuttgart zu gewinnen.

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele