Petersen Friseure

Schicker Altbau und modernes Interieur mit klaren Linien – ein gekonnter Mix. Was die Frisuren angeht, konzentrieren sich die Stylisten aufs Wesentliche: Man nimmt sich viel Zeit für die Beratung, die korrekten Haarschnitte, beherrscht hochwertige Farb- und Strähnentechniken und pflegt das Haar mit natürlichen Produkten.

Sie: ab 40 Euro
Er: ab 26 Euro

Petersen Friseure
Stuifenstr. 15
70188 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrtes Team der Petersen Friseure,

    ich würde gerne am Montag, den 22.08.2022, zum Haare schneiden kommen.
    Auf der Seite haare-spenden.de habe ich entdeckt, dass Sie bei einer Haarspende den Haarschnitt kostenlos anbieten. Ist dies noch aktuell? Wäre ein Termin (egal wann) am 22.08.2022 möglich? Ich würde nach dem Haarschnitt gerne meine Haar dunkelrot (bordeauxfarben) färben. Wäre das alles möglich?
    Die Farben welchen Herstellers verwenden Sie?

    Mit freundlichen Grüßen
    Antonia Filipovic

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hair & Style

Kelterstr. 21, 73776 Altbach
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Salonkomplizen

Neckartenzlingerstraße 92, 72766 Reutlingen
Accessoires, Friseur, SHOPPING, WELLNESS & GESUNDHEIT

Schneideverein Haare & Mode

Gartenstr. 23, 72764 Reutlingen
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Quovadis

Hauptstr. 73/2, Leinfelden-Echterdingen