Fr Mai 27 14°C 07:34:04
Prinz.de  ›  Stuttgart  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Biergärten  ›  Katzenbacher Hof
Prinz-Tipp

Katzenbacher Hof

„Klassiker“ ist so eine Floskel, die gerne mal überstrapaziert wird. Aber hier, bei Reinold Unterkofter, trifft der Begriff einfach zu. Seit über 30 Jahren ist der rote Backsteinbau mit dem großen Biergarten und den alten Bäumen ein Garant für launiges Verweilen abseits abseits der Großstadthektik und mit vielen Gleichgesinnten. Zudem wird in der Küche Wert auf lokale Gegebenheiten gelegt: Ob handgemachte Maultaschen, O’batzda, Kuchen oder süße Stückle – was auf den Teller kommt, stammt (zumeist) aus heimischer Produktion.

Besondere Angebote für Kinder:

Ein Sommer ohne einmal auf diesem Hof gewesen zu sein – undenkbar. Der Spieli ist der Hit, Saitenwürstchen mit Brot der Klassiker und Kaffee und Kuchen ein Sonntags- Muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Katzenbacher Hof:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Carls Brauhaus

Biergärten, ESSEN & TRINKEN
Stauffenbergstr. 1, Stuttgart
Loading