Thalamus Heilpraktikerschule

Thalamus ist ein Netzwerk selbständiger Schulen und versteht sich als Schule für ganzheitliche Heilkunde. Absolvieren kann man hier die Ausbildung zum Heilpraktiker entweder in Vollzeit, berufsbegleitend vormittags oder abends oder aber in einem Intensivstudium. Toll: Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann probehalber am laufenden Heilpraktikerunterricht teilnehmen.

Preise: 120 Euro monatlich (Prüfungsvorbereitungskosten) Wer sich im Breich Naturheilkunde beruflich neu orientieren und sich als Heilpraktiker/in qualifizieren möchte, ist hier genau richtig. Die Heilpraktikerschule Thalamus bereitet in Vollzeit, Teilzeit, im Intensiv- oder im Fernstudium auf die staatliche Überprüfung beim Gesundheitsamt vor. Specials: Tolles Programm rund um das Thema Naturheilkunde

Thalamus Heilpraktikerschule
Mozartstr. 51
70180 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar