Joe Pena’s Cantina y Bar

Rappelvoll ist es – und quirlig. Das Joe Penas ist eine Gastronomie mit System. Vielfach erprobt und standardisiert. Das gilt auch für den Ableger der mexikanischen Restaurantkette in Ludwigsburg. Hier, in unmittelbarer Nähe zur Filmaka, treffen sich Studenten, Familien und all jene, die sich mal so richtig satt essen wollen. Denn die Portionen, die das superflinke Personal serviert, sind riesig. Die Gerichte, nun ja, sind schlichtweg Standard. So gibt es zwar an der Fajita rein gar nichts auszusetzen: Sie wird brutzelnd in der gusseisernen Pfanne auf den blanken Holztisch gestellt und mit Guacamole, Salat, geriebenem Käse und Bohnenmus serviert. Aber mal ehrlich: Kulinarische Offenbarungen sehen irgendwie anders aus.

Joe Pena’s Cantina y Bar
Akademiehof 4
71638 Ludwigsburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Burreatos

Hospitalstr. 19, 70174 Stuttgart
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Viva México

Albstraße 35, 72764 Reutlingen
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Joe Peña’s

Kollwitzstraße 1, 73728 Essingen
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Die blaue Agave

Pflugfelder Str. 12, 71636 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

Cabanas

Burgstr. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch

El Mero Mexicano

Cannstatter Str. 117, 70734 Fellbach