9 °C So, 22. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Stuttgart  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Einrichtung & Deko  ›  Wohnaccessoires  ›  Lati Nos

Lati Nos

Milena Romeros ist die Inhaberin des Ladens „Lati Nos „. Die 34-jährige Mexikanerin hat in Venezuela Produktdesign studiert und lebt seit vier Jahren in Stuttgart. „Ich liebe Mexiko wo ich zehn Jahre lang gelebt habe und das restliche Südamerika, aber ich möchte nun Europa kennenlernen und dort Wohndeko aus meiner Heimat unter die Leute bringen“, sagt Milena. In Stuttgart hat sie sich bereits gut eingelebt. Maultaschen, Cannstatter Wasen und Königstraße haben es ihr angetan: „Eine tolle Stadt“, freut sich die sympathische Wohn-Deko-Expertin über ihre neue Heimat. Sie importiert Möbel (auffallend vor allem die großen Sessel), Lampen, Teppiche, Kissen, Keramik wie Blumentöpfe und seltene, handgemachte Vasen aus Süd- und Lateinamerika. Ihr Shop im Stuttgarter Westen gleich eher einem Showroom und hat bereits viele Fans aus der ganzen Stadt gefunden.


Adresse

Lati Nos
Paulinenstr. 44
70178 Stuttgart

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 11:00–18:00 Uhr
Freitag 11:00–19:30 Uhr
Donnerstag 11:00–19:30 Uhr
Mittwoch 11:00–19:30 Uhr
Dienstag 11:00–19:30 Uhr
Montag geschlossen


Magazin-Artikel über Lati Nos:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Einrichtung & Deko, Shopping & Style, Wohnaccessoires

Prachtstücke

Breitscheidstraße 93b Stuttgart
Einrichtung & Deko, Shopping & Style, Wohnaccessoires

PartyDekoWorld

Leharstraße 5 Stuttgart
Einrichtung & Deko, Shopping & Style, Wohnaccessoires

Schlossberg

Marktplatz 6 Stuttgart
Einrichtung & Deko, Shopping & Style, Wohnaccessoires

Breitengrad

Eichstr. 19 Stuttgart