Baron

Da will noch einer behaupten, dass in Ludwigsburg nichts geboten wäre. In der Barockstadt eröffnet ein Restaurant nach dem anderen und auch die Barszene hat einiges zu bieten. Das barOn liegt am wunderschönen Marktplatz. Doch die Lage ist nun mal nicht alles. Auch das Interieur ist nicht schlecht: schlicht, modern und viel Glas drumrum kann nicht schaden. Die Gerichte – z. B. Lasagne mit Salat und Oriechiette mit Basilikumsauce – sind vergleichsweise günstig. Doch viele der jungen Menschen kommen nach dem kleinen Shoppingtrip durch die Fußgängerzone einfach auf einen Kaffee vorbei.

Baron
Marktplatz 13
71634 Ludwigsburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Gourmet, International

Joyce in der Spielbank

Plieninger Straße 100, 70567 Stuttgart
inklusive Speisekarte
CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, International

Mauritius Ludwigsburg

Uhlandstrasse 21, 71638 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, International

Bellevue

Neckargasse 22, 72070 Tübingen
ESSEN & TRINKEN, International, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Theater

Scala Backstage

Stuttgarter Str. 2, 71638 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, International

Vino i Ländle

Im Dietbach 3, 70734 Fellbach
ESSEN & TRINKEN, International

Hirsch & Greif

Strohstr. 13, 73728 Esslingen am Neckar