Die Stadt gehört UNS.

Klutsch

Seit 2002 hat Rainer Klutsch sein eigenes Cateringunternehmen, nun hat er die Seiten gewechselt und ist seit Ende 2014 Inhaber seines eigenen unkonventionellen Restaurants in Stuttgart-Mitte. Rainer Klutsch ist kein Unerfahrener, so war er in der Sat.1 Kochshow „The Taste“ zu bestaunen. Hier kochte Klutsch mit Tim Mälzer zusammen um die Jury von seinem Können zu überzeugen. Nun ist Klutsch Eigentümer seines eigenen Lokals und bedient mit seiner lockeren Art die Gäste, egal ob zum Mittagstisch, Abends oder auch am Schnitzel-Tag.

Klutsch
Olgastraße 127
70180 Stuttgart
Montag
10:00–16:00 Uhr
Dienstag
10:00–16:00 Uhr
Mittwoch
10:00–16:00 Uhr
Donnerstag
10:00–16:00 Uhr
Freitag
10:00–16:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Lieber Rainer Klutsch ,
    machen Sie doch ihr Restaurant wieder auf .
    Menue : Kaffee oder Tee Rezepte wie im TV .
    Ich würde mal vorbeikommen .Wichtig : Parkplatz .
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut Münz Ludwigsburg

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Feinkost, Food - Aus aller Welt, SHOPPING

NOWAK

Colmarer Str. 4, 70435 Stuttgart
Feinkost, SHOPPING

Balser’s

Metzinger Str. 14, 70597 Filderstadt
Feinkost, SHOPPING

Pegas

Echterdinger Str. 57, 70794 Filderstadt
Feinkost, SHOPPING

Ricci

Autenstr. 11/1, 71254 Ditzingen
Feinkost, SHOPPING

Asienhaus

Hauptstr. 136, 70771 Leinfelden-Echterdingen