Sa Mai 28 16°C 13:21:47
Prinz.de  ›  Stuttgart  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Spanisch/Iberisch  ›  Er Vaquita
Prinz-Tipp

Er Vaquita

Augen zu und wirken lassen! Hier findet der Gast Spanien von seiner geselligsten und besten Seite – und das mitten im Stuttgarter Westen. Ja, dazu muss man auch ein Quäntchen Bodenständigkeit mitbringen, wenn man zwischen Torrero- Plakaten, Nippes und den Nachbarn von nebenan seinen zart gegrillten Tintenfisch oder das Hühnchen in würziger Sherrysoße zum Hauswein serviert bekommt. Aber genau das wünscht man sich: die sanfte Erinnerung an den letzten Urlaub. Und dazu passt die Stimmung, die zu vorgerückter Stunde schon mal ausgelassen rassig werden kann. Zum Wohlfühlen, Genießen und sich wie in Spanien fühlen. Besonders schön: Im Sommer vor dem Restaurant in der Abendsonne sitzen, den neuesten Stuttgart-West-Tratsch austauschen und dabei frittierte Sardinen in Ajoli tunken.

Öffentliche Verkehrsmittel

U4, 9, Bus 42 (Schwab-/Bebelstr.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

José y Josefina

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Gutenbergstraße 87, Stuttgart

Calmafé

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Löwenstrasse 46 a, Stuttgart

Cortijo

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Eberhardstr. 10, Stuttgart

Espinho Mar

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Waldstr. 44, Böblingen

Sudhaus

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Lange Straße 35/1, Schwäbisch Hall
Loading