Di Dez 07 5°C 16:51:39
Prinz.de  ›  Stuttgart  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Biergärten  ›  Biergarten im Schlossgarten
Prinz-Tipp

Biergarten im Schlossgarten

Zentraler kann man echtes Biergartenflair im Kessel nicht erleben. Inmitten des wunderschönen Schlossgartens hat Sonja Merz in den letzten 15 Jahren ein klassisch bayerisches Open-Air-Paradies etabliert, das seit den Stuttgart21- Maßnahmen zwar immer mal wieder unter Lärm zu leiden hat, aber dennoch nichts von seiner Gemütlichkeit verloren hat. Eine frisch gezapfte Halbe, ein paar Weisswürste und eine Brezel (von „Brezn“ wollen wir Schwaben nichts wissen!) unter den ausladenden Bäumen sind eben schwer zu schlagen. Sonntags gibt’s zusätzlich Livemusik.

Öffentliche Verkehrsmittel

S1-6, U5-7, 9, 14, 15 (Hbf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Biergarten im Schlossgarten:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Carls Brauhaus

Biergärten, ESSEN & TRINKEN
Stauffenbergstr. 1, Stuttgart
Loading