Bio Blizz

Der Name „Bio Blizz“ hält, was er verspricht: 100-prozentig hochwertige Bio-Qualität. Die meist traditionellen Hauptgerichte (Kässpätzle, Maultaschen & Co.) sind ab 5,80 Euro mehr als erschwinglich und werden ab einem Bestellwert von zehn Euro an die Haustüre geliefert. Axel von Rolbeck betreibt seit Januar 2008 den ersten Bio-Bringdienst in Deutschland. In der Kellerküche in der Lange Str. 35 werden Burger, Sandwiches und viel Regionalschwäbisches produziert. Seine Erfahrungen, die er als Geschäftsführer einer Pizzeria sammeln konnte, sind nützlich. Doch bei Bio läuft vieles noch einmal anders. Lange hat es gedauert bis zum Beispiel die richtigen Verpackungen gefundenwaren, um aus dem guten Konzept ein Komplettpaket zu schnüren. Bio kommt natürlich nicht in die Tüte! Jetzt werden die Gerichte in biologisch abbaubaren Thermoverpackungen geliefert. Gefahren wird Smart – mit geringem CO2-Ausstoß natürlich. Top-Favorit ist die Gemüselasagne, dicht gefolgt vom Bio-Burger. Nur das mit der Lieferzeit ist natürlich etwas anders. Da kann es schon mal eine Stunde dauern.

Bio Blizz
Langestr. 35
70174 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Abenteuer & Spielen, Bioläden, SHOPPING, STADTLEBEN

Michaelshof

Friedrich-List-Str. 75, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Abenteuer & Spielen, Bioläden, SHOPPING, STADTLEBEN

Gemüsehof Hörz

Im Bühlerfeld 1, Filderstadt
Bioläden, SHOPPING

Biohof Braun

Biohof Braun, 71665 Vaihingen an der Enz
Bioläden, SHOPPING

Radieschen

Hohenheimer Str. 5a, 73760 Ostfildern
Bioläden, SHOPPING

naturTalent

Urbanstr. 10, 74172 Neckarsulm
Bioläden, SHOPPING

Erdi

Neckarstr. 152, 70190 Stuttgart