Personal Shopperin Daniela Kattinger

Daniela Kattinger. Sie ist Personal Shopperin und erfüllt in Sachen Mode und Outfit jeden Auftrag:“Manchmal sind die Wünsche einfach zu erfüllen. Da wird für ein Betriebsfest nach dem passenden Anzug oder fürs schicke Sommerkleid der perfekte Stiletto gesucht. Andere wünschen sich eine Stilveränderung oder gar eine komplett neue Garderobe, das ist dann schon aufwendiger.“
Doch Kattinger, die selbst aus der Textilbranche kommt, nimmt jede Herausforderung an: „Im persönlichen Gespräch versuche ich, ein Gefühl für den Kunden zu bekommen, wo sind die Problemzonen, wo die Vorzüge, die es dann hervorzuheben gilt – je offener das Gespräch, desto besser das Ergebnis.“ Fündig wird die Personal Shopperin in Shops rund um die Königstraße, „manchmal erbeute ich Dinge, für die ich aber erst später eine Verwendung finde“, lacht Kattinger und muss wieder los. Denn die nächste Mission wartet bereits auf sie.

Personal Shopperin Daniela Kattinger
Immenhoferstr. 16
70180 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar