Kinder-Salon

„Doch, die wissen schon ziemlich genau, wie die Frisur nachher aussehen soll“, lacht Bettina Kojzek. „Die“, das sind ihre kleinsten Kunden. Für die hat die Friseurmeisterin Ende vergangenen Jahres ihren Salon erweitert und komplett umgebaut – jetzt haben sowohl die Eltern als auch die Kinder ihren eigenen Bereich. Komplett getrennt sind sie deshalb aber nicht: Durchbrüche in der Wand erlauben den Blick von hüben nach drüben. „Das gibt den Kindern Sicherheit“, weiß Bettina Kojzek. Und das ist zudem auch für die Familien zeitsparend, da die Eltern und der Nachwuchs gleichzeitig ‘ne neue Frisur verpasst bekommen.

Der Kinder-Salon ist kindgerecht mit Spielzeug eingerichtet, auf allzuviel Schnickschnack wurde aber verzichtet. Die Kids sitzen nicht auf Tierchen-Sesseln, sondern auf stylishen, ergonomischen Frisier-Kinderstühlen. Denn: „Sie wollen ernst genommen werden“, weiß die erfahrene Friseurin.

Kinder-Salon
Hirschstr. 36
70173 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hair & Style

Kelterstr. 21, 73776 Altbach
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Salonkomplizen

Neckartenzlingerstraße 92, 72766 Reutlingen
Accessoires, Friseur, SHOPPING, WELLNESS & GESUNDHEIT

Schneideverein Haare & Mode

Gartenstr. 23, 72764 Reutlingen
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Quovadis

Hauptstr. 73/2, Leinfelden-Echterdingen