City Sun
Wohlfühlfaktor: Schlichte, dem Zweck entsprechende Atmosphäre – die Einrichtung erinnert an die 90er Jahre. Ein Fernseher ist vorhanden, aber leider ausgeschaltet. Dafür gibt“s ausreichend Zeitschriften. Die acht Kabinen kann der Kunde jeweils mit einer stabilen Tür verschließen. Deo und Desinfektionsspray sind vorhanden, Handtücher oder Schutzbrillen gibt“s leider keine.
Beratung: Die Beratung dreht sich um den Hauttyp – so wird man in die passende Kabine geschickt. Die Bedienung des Geräts wird jedoch ausführlicher erläutert als mögliche gesundheitliche Risken und Sicherheitshinweise. Fauxpas: Das Personal stellt keinerlei Fragen und empfiehlt als Schutz herkömmliche Sonnencreme.
Preise: 12 Minuten ab 5,50, bis 30 Minuten ab 8 Euro.
Fazit: Die Mitarbeiter sind freundlich, das ist Studio sauber. In der Beratung gibt“s aber klare Defizite.