Benefit Brow Bar

Perfekt gestylte Augenbrauen sind das Spezialgebiet der Benefit Bar. Die kultige Schmink-Kette aus San Francisco gibt es nun auch in Stuttgart. Im Edel-Kaufhaus Breuninger eröffnete Benefit ihre Brow Bar am Mittwoch, dem 17. April 2013. Um elf Uhr am Vormittag gab es in der Parfümerieabteilung bei der Eröffnungsparty im Erdgeschoss Sekt und amerikanische Schokokekse. Zudem wurde die erste Kundin geschminkt, wie versprochen außergewöhnlich schnell. „Wir benötigen nur wenige Minuten für die Augenbrauen und ein kurzes Gesichtsstyling“, betont Bar-Leiter Svenja Neugebauer.
Das in unsere schnelllebige Zeit perfekt passende „Drop-In-Konzept“ ist geeignet für spontane Kundenbesuche. Ohne Termin kann man sich hier für Job oder Date „aufpimpen“ lassen. Neben den Augenbrauen kümmert man sich hier auch um störende Härchen am Kinn, die entfernt werden. Anschließend wird das Kinn gewachst. Zu guter Letzt erhält der Kunde ein Fresh-Up, ein kurzes Gesichtsstyling.
Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer der Breuninger-Parfümerie-Abteilung, war dann am Eröffnungstag der erste Mann, der die Benefit Bar testete. Denn das Angebot von Benefit richtet sich auch an männliche Kunden. „Wirklich toll, hier werde ich öfters mal in der Mittagspause vorbeigehen“, lobte der zufriedene Parfümerie-Boss die Benefit Bar.

Benefit Brow Bar
Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, Kosmetik, Nagelstudio, WELLNESS & GESUNDHEIT

Kahma

Schwabstraße 71, 70197 Stuttgart
Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

Aesop

Marktstrasse 1–3, 70173 Stuttgart
Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

Haarverlängerung Stuttgart

Rilkeweg 5, 73614 Schorndorf
Friseur, Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

v.style

Obertorstr. 48, Esslingen am Neckar
Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

Banyan Tree

Hauptstr. 32, 70794 Filderstadt
Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

Jubian

Schelztorstr. 54-56, 73728 Esslingen am Neckar