So Aug 14 15°C 05:56:22
Prinz.de  ›  Stuttgart  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Amerikanisch  ›  1st Avenue Crepes

1st Avenue Crepes

„Ich habe meine Frau in New York kennengelernt. Als USA-Fans wollten wir dortige kulinarische Spezialitäten nach Deutschland bringen. Wir haben ein Franchise-Konzept entwickelt. Die erste Filiale hat nun in der Schwabenmetropole eröffnet“, erklärt Geschäftsführer Andre Wankelmuth die Entstehungsgeschichte des Ladens. Es gibt Crêpes für den Preis von 2,90 bis 7,90 Euro – Süße Creme-Füllungen mit Erdbeeren und anderen Früchten sowie die „Spicy“ Version mit Salat und Fleischstückchen. Der Renner ist der Crispy Chicken Crêpes. Der Frozen Joghurt schmeckt wie eine Mischung aus Eis und Joghurt und ist nicht nur in Kalifornien der Renner.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

DAMN BURGER Kirchheim

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood
Paradiesstraße 1, Kirchheim unter Teck
Loading