30 °C Di, 25. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  Stuttgart  /  Locations  /  Stadtleben  /  Unterkünfte  /  Hotel  /  Abacco Stuttgart Münchingen

Abacco Stuttgart Münchingen

Zimmer mit zeitgemäßem Komfort; gute Tagungseinrichtung; Restaurant, Biergarten, Bistro.

Die Ausstattung der 211 komfortabel und modern eingerichteten Hotelzimmer (davon 32 Raucherzimmer) sorgt für den auf Geschäftsreisen häufig vermissten „Wohlfühlcharakter“ und lässt kaum Wünsche offen: ein Safe in Laptopgröße mit Steckdose, Klimaanlage, kostengünstige Minibar, Coffee- und Tea-Maker sowie TV-Flachbildgeräte sind Standard. Dem nicht genug: Im vergangenen Jahr wurden umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, damit sich Manager und Reisende auch künftig in den neuen Dimensionen des frisch „getunten“ Hotels wohlfühlen.

Hotel ABACCO belegt Platz 3 unter den meist gebuchten Businesshotels. Laut dem Internetbuchungsportal „hotel.de“ schätzen Manager die Vorzüge des ABACCO Hotels in Korntal-Münchingen besonders. Dies belegen die Buchungszahlen des Portals im vergangenen Jahr, das die meistgebuchten Businesshotels in Deutschland und im weltweiten Vergleich ermittelt. Hier schaffte es das Hotel mit dem einzigartigen Auto-Duft aufs Treppchen unter die ersten Drei.


Adresse

Abacco Stuttgart Münchingen
Siemensstr. 50
70825 Stuttgart