Picadilly English Shop

To be or not to be.
William Shakespeare, Charles Dickens, Oscar Wilde… Hier würde sich auch die Queen wohlfühlen und sich mit Bier, Cider, Tee, Bisquits, Chips und Brotaufstrichen aus ihrer Heimat sowie englischsprachigen Büchern und DVDs eindecken. Hauptaushängeschild sind aber die edlen schottischen und irischen Single Malt Whiskys, die man bei Tastings probieren kann und über die man nebenbei auch noch allerlei Wissenswertes erfährt.

Picadilly English Shop
Schellingstr. 11
Stuttgart
Öffentliche Verkehrsmittel
S Mitte
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Buch, SHOPPING

Hugendubel Fürth

Rudolf-Breitscheid-Straße 9, 90762 Nürnberg
Buch, SHOPPING

Hugendubel Fürth

Rudolf-Breitscheidstraße 9, 90762 Nürnberg