Werkhalle am Bahnhof Feuerbach

Das alte Stellwerk weist den Weg: Direkt dahinter, auf dem früheren Feuerbacher Güterbahnhof, haben Theatermacher eine ehemalige Fabrikhalle bezogen. Das O-Team (sie zeigten die „HermannSchlachten07“ in den Wagenhallen) inszeniert dort das absurde Stück „Ich will! Ich will! Ich will!“ nach Saul Bellows Roman „Der Regenkönig“. Den Mythos der Meerjungfrau erforscht die Figurentheater-Performance „Ich bin Viele“ von Antje Töpfer, Sebastian König und Lea Walloschke. Wie es danach mit der Location weitergeht steht derzeit nicht fest.

Werkhalle am Bahnhof Feuerbach
Friedrich-Scholer Straße 9
Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Schwerpunkt Galerie

Klagenfurter Str. 75, 70469 Stuttgart
Einkaufszentren, Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, SHOPPING

Hamburger Rathauspassage

Unter dem Rathausmarkt, 20095 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

La Döns Gallery

Valentinskamp 39, 20355 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

RoFeKu Art Gallery

Tübingerstr. 77, 70178 Stuttgart