-Bewertung

Room 77

, www.joachimwagner.net

Weil der Exil-Texaner Johnny Allen in Berlin die Spezialitäten seiner Heimat vermisste, gründete er den Room 77. Hier konnte er verbinden, was für ihn zusammengehört: gute Burger und harte Drinks. Mittlerweile ist Allen nach Texas zurückgekehrt, die Rezepte hat er aber hiergelassen. Ob nun den Guacamole Burger mit Avocados, den Firecracker mit scharfen Jalapeños oder Ausgefallenes wie den PlusPlus-Burger mit Erdnussbutter, Spiegelei und Bacon - empfehlen kann man sie alle. Wer nicht auf Burger steht, kann auf TexMex-Küche zurückgreifen. Am Wochenende Livemusik.


Adresse
Room 77
Graefestr. 77
10967 Berlin
Google Maps
Telefon
+493031102260
Öffnungszeiten
Montag 15–2 Uhr
Dienstag 15–2 Uhr
Mittwoch 15–2 Uhr
Donnerstag 15–2 Uhr
Freitag 15–2 Uhr
Samstag 11–2 Uhr
Sonntag 11–2 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U8 Schönleinstr.