Solopizza

Es gibt bekanntlich ja viele Theorien, wie eine traditionelle italienische Pizza zu schmecken hat. Bei Solopizza bekommt man jedenfalls das Gefühl, sehr nah dran zu sein. Kein Wunder, schließlich gibt es hier nichts anderes, sagt ja der Name schon. Unter diesen Umständen hat man genug Kapazitäten, um sich zu spezialisieren. Heraus kommen unglaublich leckere Pizzen mit knusprig dünnem Boden in verschiedenen Varianten, von denen man sich Stücke auf der Hand mitnehmen kann. Schon beim Vorbeigehen duftet es wie in einer echten italienischen Straßenpizzeria, die man aus dem Urlaub in kleinen romantischen Küstenstädtchen kennt. Und wenn man dann auch noch den geballten italienischen Charme des Chefs erlebt, fühlt man sich für einen Moment wieder wie im Italienurlaub.


Adresse
Solopizza
Danziger Str. 7
10435 Berlin
Google Maps
Telefon
+493044010536
Öffnungszeiten
tgl. 12-24 Uhr, Fr,Sa bis 2 Uhr